Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.07.2006, 21:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: vorsorgliche OP?

Hallo zusammen,

ich bin noch immer der Ansicht, dass die ganze Angelegenheit ein Fake ist. Tut mir leid. Ist so. Leider habe ich das inzwischen ziemlich oft hier erleben müssen.

Trotzdem möchte ich daran erinnern, dass dieses Forum wie alle anderen eine Suchfunktion hat. Zum Thema erblicher BK gibt es eine ganze Reihe von Threads und insgesamt über 200 Beiträge.
Auch das Thema, ohne Krebs die Brüste amputieren zu lassen, haben wir hier schon mit großen Emotionen diskutiert.

Und WAS hier explizit diskutiert werden soll, ist mir absolut nicht klar. Wir sind Krebskranke und Angehörige. Da hat niemand Erfahrungen mit dieser Art von "Vorsorge". Wenn ich bedenke, dass inzwischend auch zunehmend Männer an BK erkranken, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass man nicht unbedingt weibliche Brüste braucht, um zu erkranken.

Mag sein, dass ich das alles etwas eng sehe. Es liegt wohl daran, dass BK für mich weder ein Gedankenspiel noch ein interessantes, morbides Gesprächsthema ist. Ich bin nämlich selbst betroffen.

Gruß
Barbara
Mit Zitat antworten