Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 05:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Claus, türlich kenn ich Metallica, können wir hier auch die eingerosteten Ohren mit durchpusten :-). Bin da zu jeder Schandtat bereit. Anschließend noch die Irish Tour vom guten Rory Gallagher (R.I.P). Ich hab gestern sogar mal ganz nostalgisch eine LP aufgelegt, einfach geil, Alexis Korner (auch R.I.P.) zusammen mit Peter Thorup. Kam dadurch, daß auf der CD von Chicken Shack "I'm going down" drauf ist und mir das Lied eben vom guten Alexis bekannt war. Und wenn wir schon dabei sind, ziehen wir uns auch noch die Doors rein. Mann, noch keine 6 Uhr und mir wippen schon wieder die Füße.

LG Christa J.

Hach, Clapton und Cream, nee, jetzt muß ich aber aufhören. In a white room.....

Und Led Zeppelin hab ich auch noch vergessen, und meine geliebten Who, Zappa sowieso (aber bitte nicht Bobby Brown, das ist ja mittlerweile so abgenudelt, Willy the pimp bitte......... Und Montana..... soll ich jetzt meine LP- und CD-Sammlung auflisten? Da sitz ich ja bis heute abend! Und bei A fällt mir auch nur Abba ein, aber da hab ich sowieso schon frühzeitig ein Z vorgesetzt und die bbs durch pps ausgetauscht. Und das besagte Poster hängt schon fast 30 Jahre an der Tür, direkt neben Che.)

Und Alvin Lee hab ich dann auf meinem Nostalgie-Trip auch noch reingezogen. Der war ja mal so super, aber als ich ihn dann mal mit der wandernden Warze Maffay sah, das tat weh....

Und wenn ihr mir mal was ganz Böses antun wollt, Xavier Naidoo! Dann kriegt ihr mich aus dem Keller nicht mehr raus!

Geändert von Christa1 (13.07.2006 um 06:05 Uhr)