Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.07.2006, 17:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: vorsorgliche OP?

Hallo "Nightlight77",

ich halte Deinen Beitrag nicht für ein "Fake" und bin einigermaßen erstaunt darüber, daß es Barbara dafür hält, es ist sonst eigentlich nicht ihre Art,
so ablehnend auf ein posting zu reagieren, aber ich finde es gut und richtig, daß Du Dich bei Deiner Vorgeschichte rechtzeitig informieren willst und wo sonst solltest Du es denn tun, wenn nicht hier im BK-Forum? Laß Dich also
nicht verunsichern, Du bist hier genau richtig und die anderen Mädels haben genau wie ich, Deinen Bericht ernst genommen und verstehen Deine Ängste, sie haben es ja auch deutlich genug zum Ausdruck gebracht und Dir wertvolle Tipps und Links eingestellt.

Aus diesem Grund möchte deshalb hierzu an eine junge Frau aus dem Eierstockkrebs erinnern, deren Beitrag anfangs scheinbar von einigen Usern auch nicht ernst genommen wurde und die leider vor einigen Tagen verstorben ist und das mit 21 Jahren, also "nochjung", das hat mich persönlich sehr traurig gestimmt, daß sie auch offenbar im Chat noch angegangen wurde, weil es einige User möglicherweise eben auch für ein "Fake" gehalten haben.

Liebe "Nightflight77", ich kann Dir leider zu Deinen Ängsten und den damit verbundenen Problemen keine Information oder gar einen Rat erteilen, aber ich kann Dich mit all Deinen Ängsten gut verstehen und wünsche Dir, daß Du für Dich die richtige Entscheidung treffen kannst, damit Du vor der Diagnose "Krebs" Dein Leben lang verschont bleiben mögest und Dein Töchterchen aufwachsen sehen kannst! Schon deshalb war es richtig von Dir, hier nach Informationen, Meinungen und Gesprächsaustausch bezüglich Deiner Vorgeschichte zu suchen.

Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute und

Geändert von Magdalena Baumeister (13.07.2006 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten