Mann zeigt kein Interesse an der Erkrankung !
Hallo !! hab ja schon vor ein paar Tagen hier was geschrieben. so, nun war ich im KH zur Chemo und Stammzellsammlung. Hat alles prima geklappt. Nur mit meinem Mann klappt gar nix mehr. Er kümmert sich überhaupt nicht sonderlich um mich. Er hat nicht mal angerufen um zu fragen wie es mir geht oder so. (OK,meist hab ich angerufen ob alles ok ist zuhause da wir 2 Kinder haben). Auch weiss er so gut wie gar nix über meine Therapie die gemacht wurde bzw noch ansteht. Wenn ich Ihn darauf anspreche, sagt er er wüsste bescheid (tut er aber nicht da er immer sehr unwissend ist wenn ich sage was gemacht wurde/wird). Hier zuhause liegt Tonnenweise Infomaterial aber der Herr liest nix. Er betreibt die reinste Vogelstrausspolitik, verdrängungstaktik usw. Er redet auch mit keinem darüber. Ich glaube es ist die pure Angst aber sollte man der Wahrheit nicht ins Auge sehen ?? Mittlerweile bin ich auch schon so abgestumpft das ich von mir aus auch nix mehr rede (den Herrn interessiert es eh nicht, bzw. Er will es nicht wissen) Was meint Ihr dazu ??
|