Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.07.2006, 10:06
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo ihr Lieben
es ist wirklich zum verzweifeln, ich versuch immer positv zu denken, aber ich weis auch was alles auf meine Mama zukommen wird.
wenn es doch nicht der kleinzeller wäre denke ich dann immer ich habe jetzt soviel darüber gelesen und es ist wirklich erschreckend.Meine Mutter bekommt zur zeit den ersten chemozyklus mit standart PE. Was ja am anfang gut anspricht, sie hat keinerlie beschwerden zur zeit heute bekommt sie die dritte.
Gestern gings ihr super nach der Chemo, mal sehen wie es heute ist.
Habe sie dann auch gefragt ob sie Bestrahlung bekommt, nein hat sie gesagt vorerst nicht.
Wann wird denn eigendlich wieder ein Ct fällig ich dachte nachdem ersten Chemozyklus, sind ja 3 Wochen Pause zwischen den Zyklen.
Sie sagt es würde ein großes Blutbild gemacht.

Was mich so sauer macht keiner meiner Geschwister hat sich über ihren Zustand nach der Cehmo erkundigt.
Das gibs doch nicht die Wohnen doch gleich um die Ecke, ich selbst werde am 27.07.06 runter fahren würde lieber eute als morgen zur ihr fahren wenn es gehen würde.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zuhaben soviele liebe Menschen die trotz ihrer eigenen Schicksale einem Mut und Kraft geben.

Man möchte so gerne helfen und ist so Machtlos, aber ich glaube meine Mutti freut sich sehr darüber das ich komme und täglich mindestens 3 mal anrufe. Es ist so schön ihr Stimme zuhören, das sie sich gut fühlt das sie sich nicht unterkriegen läßt.

Liebe Gabi und alle anderen ich hoffe das ihr noch eine schöne Zeit mit euren Lieben habt alles Liebe
Sonnenschein2606
Mit Zitat antworten