Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 18:14
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo zusammen.

Hallo Ramona. - Dein Vater hat noch Chancen und sollte allen Mut zusammen nehmen. Wenn er noch keine Metastasen hat, hat er allen Grund zu jubeln und zu kämpfen. - Noch siehst du deinen Vater nicht sterben und es hilft ihm sehr, wenn du ihn nicht mit einem Auge schon halb tot anschaust. Ich wünsche euch alle Kraft.

Hallo Yvonne,
mir geht es nicht gut. Die Schmerzen hinter meinem Brustbein nehmen zu und strahlen in den Rücken rein. Ich habe alle möglichen Schmerzmittel ausprobiert und kombiniert (wie der Arzt es empfohlen hat), doch es hilft nicht. Hinzu kommt,daß ich nun auch noch völlig benebelt im Kopf bin... Ich fühle mich wirklich elendig.
Morgen wird erst mal CT gemacht, um zu schauen, woher die Schmerzen kommen. Ich vermute, daß hinter dem Brustbein die Lymphknoten geschwollen sind und auf die Nerven drücke. - eigentlich sollte es ja mit Chemo weiter gehen... aber vielleicht bin ich gegen die auch schon wieder resistent....

Hallo Wini.
So wie du habe ich mich auch nach Carboplatin gefühlt. so, als ob innerlich die Lebenskraft aufgefressen wird. Du hast recht. Diese chemo verändert Menschen und die Psyche.
bei mir hat das so ca 1- 2 Wochen gedauert, bis ich wieder "normal" war. Ich wünsch dir viel Kraft, dich wieder auf zu bauen.

LG