Meine liebe Petra
du glaubst gar nicht, wie sehr mich dieser Beitrag gefreut hat. Gestern noch habe ich kurz überlegt, ob ich mal anrufen soll, dann wieder dachte ich, lass sie erst einmal zur Ruhe finden. Heute nun die Entwarnung (ja, du kleiner Negativdenker im Augenblick ist es zumindest einmal so, auch nach unten gilt: Ein Schritt nach dem anderen und so lange die Katastrophe nicht eintritt, gibt es sie auch nicht

)
Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen noch ein paar unsichtbare Streicheleinheiten, viele Regenbögen, fliegende Vögel, Schmetterlinge und Frösche (damit du mich nicht ganz vergisst

), bin in Gedanken ganz feste bei dir und immer erreichbar, das weißt du (obwohl, mit dem immer stimmt ja nun nur noch bis Donnerstag....)
@Briele, du Stumme, dir wünsche ich eine gute Fahrt morgen, bleib gesund und munter, halte friedliche Zwiesprache mit "unserem Tierchen" und wir hören voneinander
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag, ohne böse Überraschungen und für mich fängt dann morgen nach 1 Woche unfreiwilliger Auszeit der Endspurt an, noch 4 Arbeitstage, dann gehts ab Richtung Griechenland und ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich mich nicht wirklich richtig toll darauf freue. Wer weiß, vielleicht habt ihr ja im Anschluss dann nochmal ein wenig Lektüre, wenn ihr wollt.
LG an alle
Andrea