Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 14:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Renate, ist grauselig so über die Sommerzeit.Eigentlich geht es bei uns noch. Aber morgens wird man schon um 5 Uhr rausgeschmissen, typischen Autotürenklatschen und nachbarliche Sohnemämmer mit Schumi-Ambitionen.
Bin momentan vom Kreislauf her auch nicht fit. Und wahrscheinlich muckt die Kieferhöhle auf der linken Seite. Aber da hat keiner Schuld dran, nur ich selbst, weil ich beim Autofahren das Fenster aufreiße. Naja, hab gerade als kleines Trostpflaster bei Amazon wieder zugeschlagen, diesmal keine CD, keine DVD, sondern ein Buch. Hatte gerade bei XXP oder sonsteinem exotischen Sender eine Doku über die Päpstin Johanna gesehen und mir jetzt mal so nebenbei, man tut ja sonntags nichts anderes, das Buch bestellt. Ich liebe historische Romane mit Hintergrund. Und je dicker das Buch, um so besser. Mein Mann meint immer, ich würde Bücher nur nach Gewicht kaufen. Sooooo kann man es nicht sagen. Aber unter 500 Seiten pack ich kein Buch an. Höchstens Asterix.

So, ich scheuch jetzt Amadeus durch die Gegend, damit der mal die Luft aufwirbelt.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (16.07.2006 um 14:11 Uhr)