Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 00:51
Liane Liane ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Saskia,

ich lese hier schon lange mit,bei meinem Mann Det wurde letzes Jahr ein Tonsillenca diagnostiziert. Habe mich jetzt hier registriert um dir antworten zu können.

Du sollest ein ernstes Wort mit dem Hausarzt deines Mannes reden und ihn fragen warum er ein Mittel gegen Epelepsie gegen Schmerzen verordnet. Wenn er sich auf die Schweigepflicht beruft, rede mit einem Arzt deines Vertrauens oder jemandem von der Krebshilfe darüber.
Dein Mann dürfte, so wie du es beschreibst, mittlerweile nicht mehr in der Lage sein die notwendigen Schritte einzuleiten, selbst wenn er es wollte.

Zu dem angeschwollenen Hals den du beschreibst, hab ich noch eine Frage. Schnarcht dein Mann auch unregelmässig? Das heisst er setzt gelegentlich mit dem Schnarchen aus und setzt dann mit besonders lautem Schnarchen wieder ein.

@ all: Dieses Forum hat mir in der schweren Zeit nach der Diagnosestellung sehr geholfen und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, vor allem denen die dieses Forum schon seit Jahren am Leben erhalten.

Gruss Liane