Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 18.07.2006, 17:40
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Verdacht auf Rippenmetastase

Hallo ihr Lieben,

Freitag wurde ja die 1. Bestrahlung, die eigentlich schon gestern sein sollte, telefonisch auf heute verschoben. Heute bin ich dann quer durch Köln (U-Bahn mit 1x umsteigen) völlig fertig im Strahleninstitut angekommen. Und was war, das Gerät war immer noch kaputt. Ich war so wütend und habe erstmal gefragt, ob man mich denn nicht noch mal hätte anrufen können, um mir das mit zu teilen. Schliesslich bin ich gehbehindert und es macht bei diesem Wetter wirklich keinen Spass mit Gehstock quer durch Köln zu fahren. Daraufhin nuschelte die MTA nur etwas von "da kann ich ja auch nichts zu". Ich habe dann aber wenigstens noch meine Einzeichnungen erneuert bekommen. Jetzt soll der endgültige Termin für die 1. Bestrahlung am Freitag, 21.7. um 11.15 h sein.

Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte, dachte ich, wenigstens ist das Gerät nicht mitten in meiner Bestrahlungsserie kaputt gegangen. Man muss das einfach so sehen, dann kommt doch noch etwas positives dabei raus.

Aber bevor ich Freitag los fahre, rufe ich dort erstmal an, ob das Gerät auch funktioniert, denn sonst kann ich mir den Weg sparen.

Die Stelle an der Lungenspitze ist wohl wirklich eine alte, verheilte Sache. Vielleicht aus Kindertagen. Damals nach dem Krieg hatten viele Kinder Tbc, die sich aber verkapselt hat und nun als Narbe zu sehen ist. Die Ärzte werden es aber weiterhin kontrollieren.



Viele liebe Grüsse
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (18.07.2006 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten