Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 08:33
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen!

Ich gehöre inzwischen auch zu den Fans der Villa Sonnenschein, muss aber an dieser Stelle mal gestehen, dass ich es schwierig finde, immer auf alle Beiträge/Antworten ganz persönlich einzugehen bzw. alle Namen und was wer genau geschrieben hat im Kopf zu haben oder alle perönlich zu grüßen. Das ist zwar sehr nett aber ein hoher Anspruch, sehr zeitaufwendig und anstrengend, finde ich. Ich halte es lieber so, dass ich ganz spontan mal in der Villa "vorbeischaue", "gucke wer da ist" und mit den gerade "Anwesenden" bzw. mich mit denjenigen, deren Beiträge mich gerade besonders ansprechen, berühren oder interessieren, austausche oder ein bischen schnacke, mal tiefsinnig, mal herzlich-solidarisch, mal witzig/spaßig. So wie im wirklichen Leben. Weiterhin hoffe ich einfach mit meinen Geschichtchen und Fotos auch ein bischen "Sonne" - Optimismus, Fröhlichkeit, Inspiration oder vielleicht auch mal Besinnlichkeit in die Villa zu bringen. Ganz und gar nicht möchte ich irgendwen neidisch machen etwa mit den Fotos - mir gehts mehr darum nach dem Motto: So kann das Leben auch sein mitten in der Chemo, mit Krebs! - vielleicht jemand aufzumuntern oder zu inspirieren!

Passt diese Einstellung in die Villa?

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch allen (bin im Kortions-Hoch und schon seit drei Uhr munter!)

Susanne