Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 13:11
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Anemone,
Liebe Rowa,

vielen Dank für eure lieben Antworten!!!
Ich habe zwar nicht meinen Partner verloren, aber auch ich quäle mich immer wieder selbst mit Fotos, emails, Karten...was auch immer ich finde...wobei ich auch dazu sagen muss, dass es bei mir sehr lange gedauert hat, bis ich überhaupt angefangen habe mich damit auseinanderzusetzen...immerhin ist mein Pa "schon" 2Jahre tot...keiner meiner Freunde versteht mich...zu ihrem Glück haben sie noch beide Elternteile und das ist ja auch gut so, aber sie geben mir das Gefühl, dass 2 Jahre lang genug sind um darüber hinweg zu sein, bzw. es einfach zu akzeptieren...das kann ich aber nicht!!!Ich kann generell sehr schlecht mit dem Tot umgehen, als meine Omi gestorben ist, ist meine "heileWelt" zum 2.x zusammengebrochen ( das 1.x bei der Trennung meiner Eltern) und ich vermisse sie immernoch (nach 6Jahren)...aber es hat mir nie so körperlich weh getan, wie es mir im Moment weh tut...ich habe einen Druck auf der Brust und habe das Gefühl schreien zu müssen...er fehlt mir so und so einen Tot hat er nicht verdient...aber wer hat das schon...
OK, nochmals vielen Dank, das reicht für´s 2.x!!!
Schönen Tag noch,
LG Katrin