Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 18:23
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo meine lieben Stammtischler/innen

Ich bedanke mich recht herzlich für eure guten Wünsche.

Die Koffer sind fast fertig gepackt. Noch ein paar letzte Vorbereitungen, insbesondere für Micki, der sich nun (ich glaube er denkt: Zum Glück.... ) zwei Wochen alleine durchschlagen muss/darf.

Am Freitag gehts dann in aller Frühe zum Bahnhof Richtung Stuttgart ( nach dort ) und dann heißt es

Jedesmal, wenn ich nach Griechenland komme, habe ich das Gefühl "zu Hause" zu sein, war schon immer so und wird sich hoffentlich auch niemals ändern. Der zweite Urlaub ohne meinen Mann an meiner Seite, der erste auf dem Weg zurück ins Leben. Ja, ich freue mich wieder auf etwas, sogar fast ohne jedes schlechte Gewissen. Vor einigen Monaten noch hätte ich es nicht für möglich gehalten.

@mein Freund in der Ferne, du hast nicht mehr viel Zeit zum Üben

Haltet hier die Stellung, Ihr Lieben, helft euch gegenseitig, wenn das Trauertier zuschlägt und erzählt hin und wieder auch, wenn ihr was Positives erlebt auf dem Weg durch die Trauer, damit Mut geschöpft werden kann, dass auch wieder bessere Zeiten warten.

@Bruni wie schön, dass du mir einen Grund lieferst, mich sogar auf den Rückflug zu freuen

@Petra, ich danke dir für deinen Anruf, es hat mir gerade heute sehr viel bedeutet. Ich denke an dich und achte auf die Zeichen

@Briele auch dir noch eine besonders feste und vergiss die Grüße nicht

Und du mein bester Freund im Himmel, ich werde nach dir suchen mein Stern, und weiß, dass ich dich finden werde, nachts über dem Meer, denn du bist immer bei mir und deinen Kindern.

LG
Andrea