Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 21:02
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heike
gib sie sofort zurück, damit Bel auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann
Ich schmelze, taue und löse mich auf... aber im Gegensatz zu jedem noch so "schiachen" Schneemann nimmt mein Umfang nicht ab
Hallo an alle
Es ist nur noch heiß - der einzige Lichtblick ist meine Klimaanlage im Büro - also wo treibe ich mich derzeit rum - im Büro - aber glaubt ja net, dass ich doppelt so viel schaffe wie sonst, neee , da läuft absolut nicht viel - weil: im Moment ist ja bei mir noch "bewegungsarme" Tätigkeit angesagt - also Fernsehen
Mice Deine armen "Pelzle" .... tröste sie, es kommt der Tag da wären wir froh wir hätten einen solchen Pelz
Ich war heute bei Lenchen im Heim ( wo sonst?) - das Pflegepersonal kommt mit Trinken geben kaum nach - die alten Leutle trinken halt nix - auch Lenchen nicht, aber sie hatte wieder mal ne saubere Ausrede: wenn sie viel trinkt muss sie viel "pieseln" und dann hätten die Mädle so viel zu tun, also trinkt sie nix und schont die Schwestern und die könnten dann früher heim.
Ich wünsch Euch allen einen Abend mit erträglichen Temperaturen - kleiner Trost: morgen wird's noch heisser - dann Prost Mahlzeit
Grüßle aus dem Ländle Heidrun