Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 07:37
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und schönen guten Morgen!

Hier an der See geht´s noch, es war zwar sehr heiß,aber Saharawetter, kein bischen tropisch oder schwül. Ich bin aber auch eher hitzeresistent, schwitze kaum und fahre selbst bei der Hitze noch über Mittag mit dem Auto einkaufen, wenn meine Freundinnen schon nur noch schwitzend auf dem Sofa abhängen. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich zu allen anderen Jahreszeiten zum Ausgleich für ein unglaublicher Frostbeutel bin!!!

Ich muss zugeben, ich nutze das Kortisonhoch inzwischen schamlos aus, der Absturz kommt eh am Freitag, ob ich mich nun anbinde oder nicht, Heike! Auf den Tag nach der Chemo, also gestern hab ich nun ganz bewusst diese Grillparty für die Stammtischfrauen gelegt - zwei Stunden Nachmittagsruhe waren ja eigentlich eingeplant - aber es war natürlich mangels Erfahrung viel mehr Arbeit als vorgesehen - das Einkaufen, die selbstgemachten Salate, dips und Saucen, der Nachtisch! Also praktisch null Pause von morgens um 5 bis Mitternacht! Aber ich hab durchaus in mich hineingehört, mir gings die ganze Zeit spitze, null Erschöpfung!

Besonders die Dips und andern Vorbereitungen haben total Spaß gemacht, weil meine 13-jährige Tochter Lisa - sonst in einer schlappen und angenervten Teenager-Phase - sich voll mit engagiert hat, sie kann so geschickt und kreativ sein und sogar beinah nett - und diese Zusammenarbeit mit ihr war das Schönste, was mir seit Wochen und Monaten passiert ist, weil ich doch sehr unter ihrer permanenten Ablehnung und Unfreundlichkeit leide, gerade in dieser Zeit, wo mir ein Lächeln oder freundliche Begrüßung manchmal gut tun würde....

Der Abend war dann ein voller Erfolg und superschön. Mein Mann war ein Engel und machte den perfekten Service, da fehlte nur noch die weiße Serviette überm Arm.....

Ach ja, das Leben kann schön sein!!!

Liebe Grüße Eure Susanne