Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 12:37
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit und Renate,

ja das ist wirklich erstaunlich, wie die sich alle gleichen. Vor allem das mit den getuschten Wimpern stimmt genau, Lisa verlässt das Haus nicht mehr ohne! Und dann all diese Mittel gegen Pickel, sie hat so eine sommersprossige, zarte Alabasterhaut, ich frage mich, ob sie sich die nicht ruiniert mit diesen scharfen Waschlotionen und Cremes. Lisa läuft aber im momentan wirklich erstmalig wieder rund, wie mein Mann das nennt. Sie schleift und streicht momentan gerade in der Garage ihr Bett, ganz allein. Ein Lichtblick verglichen mit pubertierendem Kind Nr. 2, Paul, 15 Jahre. Früher an allem interessiert und vor Aktivitätsdrang kaum zu bremsen, versteht er jetzt unter Ferien wirklich nur Schlafen, Internetspiel (world of warcraft), Lesen (weil die PC-Zeit begrenzt ist auf 21 Stunden pro Woche - Kompromisslösung nach harten Verhandlungen, das entspricht mehr als einer halben Stelle!!!), das Lesen übrigens am Liebsten im nordgerichteten Zimmer, entsprechend käsig sieht der aus, der Garten ist aber seit Aufhängen einer Hängematte etwas akzeptabler geworden....Nicht mal Fernsehen interessiert ihn, kein Sport, keine Dokumentarfilme mehr, kein Zimmer-Einrichten mit großzügigem Budget, kein Shoppen, nix.

Wenn wir Mütter uns zusammen tun und Paul und seine Freunde zwingen mit dem Fahrrad an den schönen Ostseestrand zu fahren (3 km entfernt), dann sind die glatt nach 1,5 Stunden wieder da, mit allem fertig, inklusive Eisessen. War zu heiß, zu sonnig, das Wasser zu kalt und sowieso langweilig.

Mein Sohn ist ein Alien!!!!

LG Susanne