20.07.2006, 15:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallooooooooooo,
ich will doch auch mal wieder in die Runde winken.
Ich lese zwar fast regelmäßig mit, aber kann momentan eigentlich nicht viel berichten.
Von den pubertierenden Töchtern kann ich auch ein Lied singen, wobei meine 13jährige eigentlich ganz pflegeleicht ist. Manchmal zu pflegeleicht, aber das ist die Angst um mich. Die Große, fast 16, ist da schon anstrengender. Aber es ist für die Kinder auch schwierig, immer mit der Angst leben zu müssen.
Heute Vormittag habe ich die kühlen Stunden zum Bügeln genutzt. Die Wäsche trocknet ja draußen so schnell und ich wollte einfach keinen vollen Bügelkorb hier stehen haben. Mittlerweile habe ich überall die Jalousien runtergelassen, die Luft ist zum Schneiden. Im Haus laufe ich oben ohne, mit Mütze ist es einfach zu heiß. Außerdem kann man die neuen Haare schon ahnen.Na ja, auch sehen.
Ich werde mich jetzt bis abends ganz ruhig verhalten . Langsam macht die Hitze keinen Spaß mehr, denn ich kann auch Nachts kaum schlafen.
Ich wünsche Euch ein kühles Plätzchen, aber dazu müssten wir wohl in den Kühlschrank krabbeln.
|