Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1410  
Alt 18.02.2003, 00:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi!
ja, wir verstehen ;-)
Ich bin übrigens aus Bonn und freu mich auf den Karneval in zwei Wochen. Der Zooch kütt an unserem Haus vorbei. Ich brauch nur den großen Korb hinstelle und einen Stuhl, in den ich mich setzt... falls ich nicht übber de stroß danze werde.... und alles fliegt in den Korb rein. Alle Fründe komme eh hier vorbei und verweilen eine Weile bei mir....

Heut abend hab ich wieder "den Mut" aus der Eck geholt und "kämpfe" weiter. - Die tränen sind getrocknet und morgen gehts weiter. - Ich spür schon, wie es besser wird in mir und der kleine Scheißer den Rückzug antriff....
Immer drauf und Blick vorraus!

Wini, deine Worte machen mir Mut und ich will auch zu denen gehören, die aufgegeben wurden und wieder auferstanden sind.

Was die Ärzte sagen?
"und sie blickten stumm auf dem ganzen Tisch herum" Keine Worte sind auch Worte.
Einer sagt: "Also ich will nun gar nicht sagen, wie groß er ist. Doch wir fangen HEUTE als Notfall an mit der BEstrahlung..."

Der andere sagt, als ich weinte: "ach mit Bestrahlung schaffen sie noch 6 monate... und schaute stumm auf dem ganzen Tisch herum." Sagte er nicht vor 2 Wochen noch, daß ich mit der Chemo noch glatte 2 Jahre schaffe...

Und so schaue ich stumm auf dem ganzen Tisch herum.

natürlich kämpfe ich weiter und werde bei euch sein, solange ich kann. - Ich habe euch alle lieb gewonnen. Sehr lieb.

LG
Günther
Mit Zitat antworten