Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.07.2006, 23:35
Eva1964 Eva1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Bronchalkarzinoms ...wer kann mir da weiterhelfen,

Hallo Petra, danke für deine antwort. Ich möchte ihn so gerne helfen, doch ich weiss einfach nicht wie......es ist wirklich schlimm, denn wennst ihn sehen würdest, kann man sich nicht vorstellen das er todkrank ist. Jedoch die Bombe tickt, und ich weiss nicht wie ich das packen werd, wenn er von heute auf morgen aufeinmal im sterben liegt. Sein Hausarzt sagte der Lungenkrebstod ist ein grausiger tod........er würde wenn er merkt er bekommt immer weniger Luft, sich eine überdosis Insolin spritzen und dann in Ruhe einschlafen. Es ist einfach so unvorstellbar er ist ein wunderbarer mann, endlich hab ich jemanden gefunden, der mich nicht ändern will, der mich und meine Kinder so akzeptiert wie wir sind.......und jetzt muss ich abwarten kann einfach nichts tun. Wie sind erst einige Monate zusammen.......hab also kaum einen Einfluss drauf wie er sich entscheidet.......Bin ne kämpferin.....aber wie kann ich jetzt kämpfen , ich muss seine entscheidung hinnehmen, wenn ich ihn nicht verlieren will ........aber wie lange hab ich ihn dann noch.....
Sorry ist vielleicht blöd, er ist todkrank und ich denk nur an mich......
LG Eva
Mit Zitat antworten