Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1336  
Alt 21.07.2006, 12:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben, mich gibts noch in leicht verflüssigter Form. Nicht mehr zum Aushalten.

Amadeus ist quietschfidel, aber Zipfelchen hat sich gerade enorm über einen Käfer an der Zimmerdecke aufgereckt. Er ist noch total zappelig. Dann sieht man das kleine Kerlchen ängstlich an die Decke blicken........ Frauchen hat den Blick auch drauf, wenn eine Tegenaria ihre Wege kreuzt. Tschuldigung,
laß jetzt die großkotzige Biologin raus, aber sache mers halt pälzisch, das sind die saugroßen schwarzen Dinger mit 8 Beinen, die mich immer im Herbst besuchen und Männe mit Glas einfangen muß und dann raus in die Freiheit.

Ich hatte gestern ein Telefongespräch, was meinem Göttergatten wohl genervt hat, weil er die Ohren nicht spitzen konnte, bin nämlich abgewandert. Honi soit, war gaaaanz harmlos. Aber das Gegenüber war männlich, ein Freak und wir haben 2 Stunden über Musik gequatscht. Hat mich etwas aufgebaut. Ein Typ, mit dem Frau es nicht aushält, aber ihn doch ganz gerne an die Leine legen würde. So für zwischendurch. James ist er nicht gerade, eher das totale Gegenteil.

Demnächst kommt dann die CD raus. Christalein live on tour. Oh je, ich seh sie jetzt schon alle rennen und Hilfe rufen, aber ihr unterschätzt mich. Und mit Irrläufer am Schlagzeug, da hört ihr mich garnich:-). Bin dann die im Bademantel.

Jetzt fließt mir die Brühe in die Tastatur, muß aufhören. Und Zipfelchen hat gerade wieder den Käfer entdeckt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten