Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.07.2006, 16:38
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Lieber Prinz Hennes! Auch ich bin Betroffene:Adeno-Ca.lks zentral,inoperabel.Mich traf die Diagnose wie ein Hammerschlag,ohne Vorwarnung,gefunden beim CT wegen Herzrythmusstörungen.Ich bin Witwe mit 4 Kindern,habe immer gearbeitet.Dann:Lebenserwartung ca. 3 Monate.Trotzdem,ich wollte nichts unversucht lassen,Afterloading-Bestrahlung-Chemo.Das alles war vor 5,5 Jahren.Mir geht es prima und ich freue mich meines Lebens.Kein Arzt kann Dir wirklich sagen,wie lange Du den Krebs überlebst.Wenn Du allerdings keine Behandlung zulässt,hast Du schon aufgegeben!Ich respektiere Deine Meinung,aber verstehe sie nicht.Ich habe vor einigen Jahren meinen Vater mit LK bis zum Schluss gepflegt,er hatte auch jede Chemo abgelehnt.Du kannst Dir nicht vorstellen,wie fürchterlich sein Sterben war,1 Jahr lang-weil er ein sehr starkes Herz hatte,ich habe heute noch Albträume.Da ist nichts mit in Würde sterben,das lässt der Krebs nicht zu -trotz starker Schmerzmittel.Überlege Dir gut,was Du tust-ich hoffe Du entscheidest Dich fürs Leben und machst eine Chemo.Viele liebe Grüsse und viel Kraft für einen langen schweren Weg: Erika.
Mit Zitat antworten