Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2006, 23:09
Nicky34 Nicky34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: niedersachsen
Beiträge: 14
Standard AW: Fibroadenom

Hallo meeresstrand

Na dan reich ich dir mal die Hand zum Willkommen
Ja, mein fribro ist eingeschickt worden und ich musste ca. 7 Tage nach der OP beim Gyn anrufen und nachfragen, ich hatte ein recht ungutes gefühl doch er sagte .. hey alles ok nix böses wie ich gesagt habe war nur ein Fibrom also keine sorge. ich hatte schon etwas muffe weil ich ein Jahr zuvor erst die GM entnommen bekommen hatte weil ich die vorstufe zum GM krebs hatte und alles voller myome gewesen war und als ich dan zum Gyn ging weil ich unter dem Busen in der falte eine wie soll ich sagen verdickung gefühlt habe und auch schmerzen beim tragen vom BH . er hat ulraschall gemacht .. nix zu sehen .. wäre nix. hast dichtes gewebe das passiert mal .. ok also. aber nach ich glaube 3 monaten habe ich an der inneren seite einen ganz kleinen knoten gefühlt und das war eine absonderung des fibro´s der recht tief gelegen hat und daher nicht zu sehen war im ulraschall. nein bis jetzt war ich noch nicht beim doc .. machen tuen die eh nichts .. das ist genau die gleiche verdickung wie beim ersten mal und genau unter der narbe ...
haben sie bei dir irgendwas gemacht das jetz nichts mehr kommt? das wusste ich garnicht das sie so wie quallen sind wegen den fäden +staun* aber das sie nicht bösartig werden stimmt doch oder? cystosarcoma phylloides ??? sorry das ich soviel schreibe und nachfrage .. aber heißt das .. das du durch diese fibrome einen bösartigen tumor bekommen hast? bist du damit klar gekommen? hoffe du hast alles gut verkraftet.
ganz liebe grüsse Nicky
__________________
wir sind alle nur geliehen, sind engel auf zeit
Mit Zitat antworten