Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.07.2006, 21:01
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Hallo Ihr Lieben!

Die Würfel sind gefallen - ich hab mich entschieden. Nächsten Dienstag rücke ich in die Klinik von Prof. Eiermann ein. Am Mittwoch soll dann die OP stattfinden. Prof. Eiermann ist ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Mensch. Meine Geschichte hat ihn sehr berührt und er hat mir versprochen das Beste für mich zu tun. Ich vertraue ihm - mein Bauch sagt mir, dass er "der Mann" für mich ist.

Ich bin erleichtert endlich nach über 6 Wochen eine Entscheidung getroffen zu haben: beidseitige subkutane Mastektomie mit Silikon-Implantaten.
Hört sich gruselig an - aber es soll und wird mein Weg sein.

Mit den restlichen 10% Restrisiko kann und will ich leben - ich will nicht meine gesamt Brust opfern müssen. Meine Brustwarzen bleiben erhalten - ich bin da sehr froh drüber.

Die Wartezeit heute war mit nichts was ich bisher erlebt habe zu vergleichen. Ich hab heute meine Grenzen neu kennengelernt - viele haben heute an mich gedacht und mir die Daumen drücken. Das hat mir gutgetan - herzlichen Dank nochmals für die SMS und die guten Gedanken - alles ist angekommen

Wünsche Euch einen schönen Abend!

eine zuversichtliche
tinemarinella
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten