Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 24.07.2006, 23:17
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AW: Meine Mutter hat krebs

hi
habe mich ein bischen durchgelesen.
beim durchlesen der artikel, sind mir tränen uber das gesicht gelaufen, mir geht es genauso wie euch .
mein vater bekam mitte mai 06 die diagnose, mastdarmkrebs. T4 Mx NX. es war wie ein schock....
ich fing an mich mit dem thema krebs auseinder zu setzten. er bekam nun 2 chemos und über einen monat bestrahlung. die chemo vertrug er gott sei dank relativ gut: es war ihm voll kalt, obwohl er voll heiß war, bekamm wasser in den füßen, aber gott sie dank sind seine langen haare geblieben.
jetzt war er 4 wochen daheim und am 31. 07 wird er operiert. ich habe solche angst um ihn.. leider verschließt sich mein vater sehr. meine eltern sind schon lange geschieden
wir leben in einem gemeinsamen haus. er läßt sich aber nicht wirklich helfen von uns... seit kurzen darf ich mal putzen bei ihm... ich möchte so gerne mit ihm über den scheiß krebs reden, aber er .. redet ned .....
warum.. habe solche angst das er die op ned überlebt und ich mit ihm ned ins reine gekommen bin.,habe ihn jetzt einen brief mit meinen gefühlen zu ihm geschrieben..werde den brief papa vor der op geben.habe auch noch nicht mit seinen arzt geredet.. glaube mein vater will des ned .
der arzt hat ihm gesagt er hat 35 % auf gnze heilung und 50 % das er die schwere op überlebt. manchmal redet er er will nur mehr seine ruhe haben..
meine 2 kleinen kinder geben ihm nu die letzte kraft..
was kann ich tun ...wenn er ned reden will ?????


es tut gut einfach mal mir alles von der seele zu schreiben. lg michi
h
Mit Zitat antworten