Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 00:54
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr lieben Mitbewohner,

im Moment bin ich durch meine Bestrahlungen müde und schlapp. Dazu kommt noch das Wetter. Heute morgen habe ich mich trotz Verbot mit lauwarmen Wasser geduscht. Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen, herrlich. Dann habe ich mich von der Luft trocknen lassen, damit die Einzeichnungen nicht verschmieren.
Als ich dann nach der Bestrahlung nach Hause kam, war ich so platt, dass ich 4!Std. geschlafen habe. Habt ihr das auch nach den Bestrahlungen gehabt, diese Schlappheit und Müdigkeit? Ich kenne das noch von den damaligen Bestrahlungen, da hatte ich das auch.

Ansonsten vertrage ich es gut. Nur meine Arme werden jedes Mal maltretiert, weil ich sie hochlegen muss, aber eigentlich die Arme gar nicht so weit hochkriege, so dass ich sie jedes Mal überdehnen muss. Tut ganz schon weh.

Morgen habe ich erst vorher bei einem Heilpraktiker eine Augendiagnose und danach wieder "bruzzeln". Wenn ich dann zu Hause bin, bin ich nur noch fix und alle.

Aber die Bootstour mache ich auf jeden Fall mit. Auf Borkum freue ich mich schon, da gibt es lecker frischen Fisch.

Machts gut meine Lieben, eine gute Nachtruhe, bis morgen!

Grüsse
Heidi