Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.07.2006, 23:00
Benutzerbild von Neptunmaus
Neptunmaus Neptunmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Oberbayern/Nähe München
Beiträge: 92
Standard AW: Fibroadenom

Liebe Blauerschmetterling,

laß dich nicht abspeisen!
Ich war im September bei der Mammographie, es hieß, ich soll mich nicht so anstellen, es ist nur eine Gewebeverdichtung.
Matürlich war ich froh. Aber man sorgt sich doch, wenn man jeden Tag beim duschen einen Boller in der Brust fühlt!!!
Nicht mal zur Kontrolle sollte ich gehen. Bin dann aber trotzdem im Januar zu meiner Frauenärztin (jetzt war sie es mal!!!!!! nachdem,was sie mir angetan hat) und wollte einen Ultraschall, weil ich das Gefühl hatte, es hat sich verändert. "Nein,ich mache jetzt keinen U-Schall,die Diagnose im Sept.bei der Mammo war eindeutig gut", ich bat sie nochmal "Nein, außerdem zahlt den die Kasse nicht", worauf ich sagte, mir egal, zahl ihn selber.
"Kommen Sie im April wieder,da können wir ja dann Ultraschall machen, wenn Sie meinen(Spöttisch lächelnd).
Im April ging ich dann zum Hausarzt, zeigte ihm diesen Knubbel-immerhin ca.2cm groß zu tasten- und er schickte mich sofort zu einem anderen Radiologen.
Dann Stanze, dann Befund: invasiv duktales AdenoCA,G3.
In der Klinik wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß meine LK schon im September auf den Mammo-Bildern deutlich vergrößert waren!!!
Ich will dich nicht beunruhigen oder erschrecken, erzähle das ganze jetzt nur, um zu zeigen, wies einem gehen kann.
Gut, daß ich so stur war

wünsche dir von Herzen alles Gute

Neptunmaus
Mit Zitat antworten