Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 13:22
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Harry,
Du hast sicher Recht damit, das eine gesunde Ernährungsweise wichtig ist.
Nur - für mich - und ich vermute für viele hier im Forum, geht es zum jetzigen Zeitpunkt hauptsächlich darum, überhaupt essen zu können. Und dabei - entschuldige Bitte - ist es zumindest mir, völlig wurst, ob das jetzt besonders gesund ist oder nicht, Hauptsache es schmeckt und ich kriegs runter.
Hallo an alle - sollte ich mit dieser Meinung - was Euch betrifft - falsch liegen, lasst es mich bitte wissen.
Und weil ich, schon relativ viel essen kann, geht es mir auch gesundheitlich immer besser ( positiver Effekt).
Ich will das nicht verniedlichen, aber Ernährung kann wirklich nur ein kleines Puzzelteil im gesammten Komplex sein.
Warum sollte sonst gerade ich: Nichtraucher - wenig Alkohol, keine harten Sachen - sportlich - gesunde ausgewogene Ernährung - guter Beruf - harmonisches Familienleben usw. Krebs bekommen und - z.B. meine Frau, Raucherin - unsportlich - eher etwas Übergewicht - stress im Beruf usw. bleibt verschont.
Ich denke mir - viele Faktoren spielen dabei eine Rolle - gesunde Ernährung mag einer sein O.K.
Noch ein anderer Gedanke - warum geht es mir den schon wieder so gut, während andere noch so schwer an den Nachwirkungen zu leiden haben ( z.B. gerade das Essproblem )
Hier z.B. denke ich - das eine positive Lebenseinstellung, viel ausmacht - aber natürlich - auch wieder nur ein Teil des Ganzen.
O.K. das wars mal wieder - liebe Grüße an alle
was macht nur unsere Brigitte ???
habt Ihr Euch alle gegen Lungenenzündung impfen lassen. Das habe ich z. B. schon vor 4 'Wochen gemacht.
tschüss
:-)raipa:-)