Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.07.2006, 20:18
Polarbärin Polarbärin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 19
Standard Hilfe!!! Ich KANN nicht mehr!!!

Hallo,

seit einigen Tagen bin ich eigentlich wegen meinem am Magenkarzinom erkrankten Vater hier. Er liegt nun im Sterben. Das ist kaum auszuhalten. Meine Oma ist letztes Jahr auch an Krebs verstoben. Meine einige Familie ist meine Mami, die ich über alles liebe und meine kleinen Kinder. Einen Lebensgefährten gibt es nicht. Zu meiner entfernteren Famile habe ich nie so den Kontakt gehabt, wohnt weiter weg.
Meine Mami hat heute erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist.

Ich KANN NICHT MEHR!!!!!!!!! Ich bin total körperlich und vor allem psychisch so am Ende!!!! Meine Kinder brauchen mich, ich bin zu nichts im Stande!!! Ich war immer so taff, so stark, ziehe hier alles alleine durch - doch ich habe meine Grenze überschritten!!!! Das ist zuviel für mich !! Nicht auch noch meine MAMA!!!!!!! Wenn es sie nicht mehr gibt, ich weiss nicht, was ich tue!!!
Ich habe heute mit meinem und ihrem Hausarzt gesprochen. Er sagte irgendetwas von Frühstadium und der Tumor hat die Grösse von 3 cm. Dann gibt's ja noch diese Grade. Sie ist "G2". Es ist ein "Gallert-Knoten", ich weiss nicht mehr, wie der heisst, so, oder so ähnlich. Sie hat ein schwaches Herz, soll aber Chemo bekommen. Der Tumor ist mässig differenziert. Sie ist 70, da geht's wohl auch nicht mehr so schnell mit der Zellteilung. Mir ist so schlecht. Ich habe mich übergeben, als ich es heute erfahren habe. Meine Mama war gerade dabei, das wollte ich unbedingt unterdrücken, doch es klappt nicht. Ich kann nichts mehr essen, alles ist sooooo sinnlos!!!! Ich bin sooooo verzweifelt!!! Ich hoffe, ich bekomme keine Depressionen, ich war immer soo ein super fröhlicher Mensch, hab viel mit den Kleinen gespielt, immer alles optimistisch gesehen, mich an den Haaren selber aus irgendwelchen Tiefs geholt (falls es welche gab). Ich habe heute, als ich beim Papa war den Pfleger um Hilfe gebeten. Ich fragte ihn nach psychologischer Hilfe, die sie wohl auh im Krankenhaus anbieten. Er fragte, ob auch noch eine Ordensschwester mit dabei sein soll... Klar!
Kann mich hier irgendeine Menschenseele etwas verstehen, dass das alles mein "Ertragen-können" bei Weitem überschreitet ?!

Bitte nicht auf Schreibfehler achten, ich schreibe sehr schnell.

Ich habe so ein inniges Verhältnis zu meiner Mami, ich liebe sie so, so, so, sehr!!! Ich habe Angst die droht mich auzufressen! Meine Seele zu verschlingen! Ich bin so fertig, man kann es nicht in Worte fassen!!

Danke für's Lesen! (Ich traue mich gar nicht im Internet nach Brustkrebs und die Stadien zu suchen, ich hatte mich schon bei Oma und Papa total verrückt gemacht...)

Die einsame Polarbärin.
Mit Zitat antworten