Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 22:30
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Inge!
Dankeschön für deine Antwort. Gestern und heute hat mein Papa Riopan heute morgen und heute mittag nach seinen Mahlzeiten eingenommen und er hatte das Gefühl es hilft ihm. Ich habe Reisschleim von Holle im Reformhaus gekauft und habe einen Beutel Riopan eingerührt. 2 Löffel hat er dann nach dem Abendessen genommen und 2 Löffel wird er dann vor dem schlafen gehen nehmen. Im Moment leidet er wohl unter Sodbrennen, allerdings habe ich manchmal das Gefühl das brennen und druck von dem er spricht ist auch ein wenig Kopfsache und vor allem auch Ungeduld. Habe meiner Mutti gesagt das er das Kreon zu jeder Hauptmahlzeit einnehmen soll.
Colestyramin haben wir erstmal weggelassen da er dieses "Gallespucken" nur einmal hatte. (...ich bin dann immer sehr impulsiv und muss mich sofort erkundigen was man da machen kann... )
Der Arzt hat uns auch noch ein Ernährungsergänzungspräparat mitgegeben, ich meine es heisst Biobispin (...steht bei meinen Eltern oben im Kühlschrank, daher habe ich den genauen Namen gerade nicht zur Hand)
Ich habe bei Gaby gelesen das Maltodextrin sehr gut ist um wieder etwas zuzunehmen, bzw. in erster Linie das Gewicht zu halten. Werde es morgen mal aus der Apotheke holen...
Also Inge, kann also wirklich nur sagen ich freue mich über jeden Rat von dir.

Hallo Thomas!
Ja, du hast Recht er ist mega ungeduldig...und wir über vorsichtig...
Aber wir möchten ja auch nur das es ihm gut geht.
Habe ich das richtig verstanden? Du bekommst die B12 Spritze alle 14 Tagen?
Der Hausarzt hat uns gesagt alle 2 Monate.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Madita