Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 18:36
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Madita,
ich beziehe mich auf Ihre Fragen vom 26.07. Nach meiner OP wurde ich in der Klinik sehr vorsichtig mit der Esserei aufgebaut. Süppchen, Breichen und dann feste Speisen. Das dauerte aber nur eine gute Woche. Mit meiner "Mestrom"-Bibel und einer Ernaehrungsberaterin kam ich dann sehr gut zurecht. Ich war dann ja auch noch in einer Reha, wo mir das Essen (alles Buffet) sehr gut bekam. Und jetzt zu Hause-, natürlich esse ich nicht alles, ich vermeide tierische Fette (was sich nicht immer vermeiden läßt), aber sonst habe ich keine Probleme, zumal ich auch in der Küche stehe und koche. (Weil es mir spass macht) Ich kann (noch) keine kohlensäurehaltigen Getränke trinken, aber ein Gläschen Halbtrockener, das geht schon. Sonst trinke ich viel Cappucino. Wie schon gesagt, ich nehme zu jeder Mahlzeit Cotazym und ich komme glänzend ohne Beschwerden über die Runden. An körperlicher Betätigung kann ich mich als Haus- und Gartenbesitzer auch nicht beklagen.
Alles dauert seine Zeit und man soll nicht ungeduldig werden. Die besten Grüße an Sie und Ihren Vater. Arno.