Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 19:41
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Gabi

ja, seit der Gesundheitsreform und den Fallpauschalen schauen die Kliniken, dass man so schnell wie möglich wieder geht. Grundsätzlich bin ich auch eher ein Typ, der schneller wieder heim will. Zuhause komme ich einigermaßen zurecht. Die Schmerzen plagen mich hauptsächlich in der Nacht, weil ich nur auf dem Rücken mit ausgestrecktem Bein schlafen kann. Nach ein paar Stunden wird das dann furchtbar unbequem und ich merke jede Schraube, die mir eingedreht wurde. Auch die doch ziemlich große Narbe am Rücken ist für die Schlafposition nicht unbedingt förderlich. Auch sind meine Beine von den OPs und der Hitze ziemlich geschwollen.
Ich gehe nach Bad Dürrheim in die Reha. Dort war ich schon Anfang des JAhres in einer psychosomatischen Klinik. Dieses Mal ist die Klinik auf orthopädische und Lungenprobleme ausgerichtet. Es ist ein kleines beschauliches Örtchen. Ich denke, dass die BfA 3 Wochen genehmigen wird.
Ich hoffe, dass der Taxischein rechtzeitig eintrifft. Die Klinik hat versäumt mir diesen mitzugeben. Sonst habe ich ein echtes Problem. Na, wir werden sehen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, nicht ganz so heißes Wochenende

Sybille