Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2006, 13:08
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Du fehlst mir so sehr mein Liebling

Hallo liebe Heike,
auch von mir eine feste Umarmung. Ich habe auch so ein schreckliches Jahr hinter mir. Als bei meinem lieben Mann im März 2005 nach drei Monaten Krankheit die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt wurde, stand schon fest, dass er diese Krankheit nicht überleben wird, da der Krebs sehr weit fortgeschritten war. Es blieben uns noch 9 Monate, die zeitweise einfach nur die Hölle waren. Aber mein Schatz versicherte mir immer wieder wie tröstlich es für ihn ist, zu wissen, dass er bis zu seinem Ende nicht allein ist, weil ich ihn ja begleiten konnte.
Es war so furchtbar schwer und hat mich unendlich viel Kraft gekostet. Als er im Januar dann seinen tapferen Kampf verloren hatte, dachte ich, ich kann einfach nicht mehr weitermachen.
Marion hat schon Recht: Unsere Lieben möchten nicht, dass wir aufgeben. Ab und zu habe ich schon mal Tage, an denen der Schmerz nicht mehr so ganz herzzerreißend ist, dann wieder ist es einfach nur schlimm und ich bin irgendwie durch nichts zu trösten. Aber wahrscheinlich werden wir irgendwann auch wieder ruhiger, und der Schmerz ist besser zu ertragen.
Das hoffe ich und wünsche es allen in diesem Forum.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten