Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.07.2006, 21:32
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Raum Dortmund
Beiträge: 49
Beitrag AW: Verdacht auf Lungenkrebs

Hallo Frank,
dass ihr schon in einer Lungenklinik seid, ist sehr positiv und auch hier ist Nachfragen angesagt, aber zumindest sind die auf solche Dinge spezialisiert.
Dass sich Deine/Eure Denkweise geändert hat kann ich sehr gut nachvollziehen.
Meine Freundin bekam im Januar 2005 ihre Diagnose. Sie hat ein kleinzelliges BC mit Lymph-, Leber- und Hirnmetastasen.
Ich dachte immer ich hätte ein "dickes Fell". Schon von Berufswegen, aber es ist immer etwas anderes wenn es Dich persönlich betrifft. Viele meiner Bekannten und Freunde sagen mir ich sei so ernst geworden. Ich sehe einfach viele Dinge mittlerweile etwas anders. Und doch macht es die Seele stark auch wenn mir oft nach schreien zumute ist! Und noch eins weiss ich jetzt:
Ich geniesse jeden Tag mit seinen Höhen und Tiefen und wenn mir mal nach weinen ist, dann tu ich das und schluck es nicht mehr runter, denn es erleichtert Dir kurzfristig das Herz. Aber dann muss man auch wieder nach vorne schauen!
In diesem Sinn! Unterstütz Deine Evi nach Kräften, denn zusammen ist vieles leichter! Und wenn Du Unterstützung brauchst, dann meld Dich einfach!
Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten