Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 06:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin ihr Lieben,

Anna, mußte es unbedingt Pink sein, hast ja super Arbeit geleistet, aber das Pink tut mir in den Augen weh........ Na gut, zieh mir meine Augenklappe über, dann ist es halb so schwer. Gab's da nicht mal einen Film mit einem rosa angestrichenen U-Boot????? Jedenfalls werden wir auffallen.....

"Wanted" bin ich sowieso, aber mit meiner Augenklappe und meinem Piratenhut erkennt mich keiner und ihr verratet mich ja hoffentlich nicht.

Der arme Rocky, ich schätze, er geht bei unserer "Erziehung" als verwöhntester Hund aller Zeiten in die Geschichte ein. Irgendwann ist er der Hahn im Korb, da kommen Jürgen und Claus nicht nach.

Irrläuferle, haste gestern "Der Seewolf" angeschaut? Razzle Dazzle. Ich bin gerade mal wieder dabei. Kartoffeln zum Zerquetschen haben wir ja hoffentlich genug an Bord. Nee, wir müssen bis Borkum warten, dann kannste die Rappel-Harley rausholen. Und dann schaun mer mal, wie die Borkumer Jungs so sind. Und vielleicht sehen wir dann wirklich eine Sternschnuppe oder einen Sternschnupperich ;-). Evtl. James?????

Uuuups Anna, war heute nacht am Rumtopf, hab aber nur probiert. Schmeckt lecker, aber die Würmchen von den Kirschen, die mußte noch einsammeln. Nun, hatten einen schönen Tod.

So, ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag, war heute Nacht angenehm kühl. Aber alles hat zwei Seiten, ist trübsinnig.

Liebe Grüße

Christa J.