Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.08.2006, 13:30
Caty Caty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Schwiegermama.......

Hallo Cinderella.....

Es tut mir sehr leid des auch du so einen schweren Abschied hinter dir hast.... eine dicke Umarmung auch zurück.....
Es ist schön das da jemand ist der des versteht weißt du unsere Kleine hat im letzten Jahr erst ihren Bruder wie ich geschrieben habe am plötzl.Säuglingstod verloren und jetzt liegt ihre Oma im sterben unser noch ungeborener Sohn den ich unterm Herzen trage bekommt halt eben des mit was von mir ausgeht..... ich versuche ihr eben ganz vorsichtig zu erklären wie in etwa es um ihre Oma steht das es ihr nicht gut geht ich hab auch Angst davor des sie wieder in ein tiefes Loch fällt sie hatte ihren Bruder sehr geliebt auch wenn er nur knapp 4 Monate bei uns sein durfte.... und jetzt steht sie erneut vor einem schweren Verlust......
Ich nezhme deinen Rat an und werde ihn versuchen auch an meinem Mann weiterzugeben, und im Grunde hast du ja recht denn es ist ja nicht böse gemeint......
Ich habe meinem Mann auch gesagt was glaubst du würde deine Mutter tun wenn sie dich so sehen müßte wenn sie das spüren würde was du spürst, ich glaube sie würde dir auch nur wünschen des du befreit wirst!

Ich verbleib erst mal mit lieben Grüßen & hoffe wir hören nocheinmal voneinander
Bis dann Caty
Mit Zitat antworten