Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.08.2006, 15:01
Benutzerbild von Gaby52
Gaby52 Gaby52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Murrhardt, BW
Beiträge: 97
Blinzeln AW: Lymphödem zumutbare Arbeiten?

Hallöchen alle Miteinander,
vielen Dank für eure Antworten. Tja es ist schon ein Kreuz mit den Bürokraten. Werde aber kämpfen. Habe zudem seit über acht Jahren Fibromyalgie, die durch die Chemo richtig heftig wurde. Muss täglich Schmerzmittel nehmen. Das macht auf die Dauer mürbe. Ich leide unter starken Schlafstörungen, Erschöpfungszustände nach geringer Belastung. Wenn ich morgens aufstehe habe ich das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben. Der neurologische Gutachter der LVA bei dem ich zur Untersuchung war hat zudem eine leichte Polyneuropathie und Neigung zu depr. Verstimmungen (mache gerade eine Psychotherapie) festgestellt.
Liebe Norma, im Entlassbericht der Rehaklinik steht u.a.: ... ist weiterhin arbeitsunfähig, voraussichtlich noch 6 Monate. Auf Dauer erscheint eine Fortführung der vormaligen Tätigkeit als Sekretärin vollschichtig absehbar. Der weitere Verlauf der Rekonvaleszenz bleibt jedoch abzuwarten, die Erwerbsprognose ist derzeit noch ungewiss. Eine Überprüfung des Leistungsbildes sollte ggf. nach sechs Monaten erfolgen..... Ich war volle 18 Monate krank geschrieben. Meine KK hat mich nie zum MD bestellt. Für sie war klar, dass ich krank bin. Morgen muss ich zum Arbeitsamt. Meine Arbeitsvermittlerin will mit mir über meine berufl. Situation sprechen. Mir graut es jetzt schon davor.
Euch allen einen schönen Tag.

LG von Gaby
__________________
Ich wünsche euch
verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen ihr euren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lässt.
Mit Zitat antworten