Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.08.2006, 16:38
Eva1964 Eva1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Nicht Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Michael.......
werde euch auf den laufenden halten was kommt, und wie es anschlägt.
Heute abend erfahre ich was der arzt (der das alles jetzt nach anweisung des anderen arztes )alles sagt. Wie diese Therapie genau durchgeführt wird usw.
Schau es kann sein das er nun 20.000 euro in den Wind setzt , aber immerhin ist es eine kleine chance.
Wie wir an diesen Arzt gekommen sind.......na ja durch Nachforschung über diesen speziellen Krebs......mein Freund hat sich im Internet infos geholt....auch infos aus dem Ausland. Es ging drum eine Therapie zu finden für diesen T4 N3M1....und nicht um Lungenkrebs allgemein. Jeder Lungenkrebs ist anders, daher wollte er auch nicht die Standart Therapie die für den Lungenkrebs allgemein vorgeschlagen wird annehmen, denn die Studien haben gezeigt das jeder Lungenkrebs abhängig vom Stadium andere Ergebnisse der einzelnen Studien haben. Für mein Freund war es zunächst mal wichtig das er nicht an lebensqualität verliert, denn wenn es heisst Endstadium also schlimmer hätte sein Ergebnis nicht sein können, dann will man die letzte Zeit geniessen. Ihm geht es gut........ausser einen Husten der seit der Bronchoskopie hat fehlt ihm nichts. Zu Erfahren das man in wenigen Monaten Tod sein wird ,ist da schon etwas erstaunlich.
Es gibt eine Klinik die ist auf den Bahamas die wurde mit von einen deutschen Arzt gegründet, die sich auf T4 spezialisiert hat. Also hat mein Freund beim deutschen Krebsforschungsinstitut angerufen und wollte wissen ob in Deutschland auch eine solche oder ähnliche Klinik gibt. Es wurde ihm dann die Adresse von einen Arzt bzw. Forschungslabor in Aschaffenburg gegeben, lt. Krebsforschungsinstitut, bekannt sind und auch schon Erfolge verzeichnen konnten auf diesen Gebiet. So sind wir auf diese Therapie gestossen.Die arbeiten mit einen Arzt unter anderen auch in München zusammen, sie stellen speziell das Serum her und der Arzt in München verabreicht es ihn und macht den Rest der Therapie . Wie gesagt es kann ja sein das es in unseren Fall zu spät ist, den ne Garantie kann einen keiner geben, aber das was sie garantieren das man nicht wie bei der Chemo an den Nebenwirkungen zu kauen hat.
Ich werd heute abend genaueres schreiben falls es einen Interessiert, was dieser Arzt jetzt alles so gesagt hat was noch zu beachten ist.
Gruss Eva
Mit Zitat antworten