Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1461  
Alt 21.02.2003, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Zusammen.

Elisa, ich bin wirklich froh über die Kerze und ich glaube fest daran.
Heute war ein schöner tag. Die Lachs-Kartoffel-suppe meiner Haushaltshilfe war super und alles andere war auch erledigt.
so konnte ich heute mal 3 Stunden schlafen, weil die Bestrahlung mich doch sehr mitnimmt.
Gleich gehts dann noch zum Arzt, mit meinem Ältesten, der Ohrenschmerzen hat und dann lassen wir unser Wochenende anklingen. Mal schauen, was wir so auf die Reihe kriegen.
Die Kinder sind super. Der Älteste ein bisschen sorgenvoll vor allem was kommt, der mittlere ist trotz allem viel unterwegs, bei Freunden und Vereinen und der Kleine nervt wie eh und je und das ist ein gutes Zeichen, daß er noch nicht so viel mit kriegt.
Heute hatte ich wieder einen Tag der Hoffnung, dass doch noch alles eine lange Zeit in den Griff zu kriegen ist. - Solche Tage sind wichtig und gut.

Yvonne, ich finde den Schritt auch toll, daß du deine Mutter nach Hause holst. Da bist du nah bei ihr. Natürlich mußt du auf sie eingehen, wenn sie sich "innerlich" von dir verabschieden möchte. Doch meine Schwiegermutter hat das damals auch gemacht und ist nicht unmittelbar danach gestorben. Manchmal hat man einfach Angst, daß man sich nicht rechtzeitig verabschiedt und macht es dann schon mal lieber früher.
Mit den Schlaftabletten das ist auch eine gute Idee, denn ohne Schlaf geht nix. - Weiterhin viel Kraft.

Ja, Wini, wie geht es dir. Was machen die Nebenwirkungen? Wann gehts wieder los mit der Chemo?

LG
Mit Zitat antworten