Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.08.2006, 11:11
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: Mit Sicherheit ein Magen-CA?

Lieber Micha, lieber Tannseer,

vielen Dank für die lieben und aufmunternden Antworten. Natürlich werden wir die Ergebnisse abwarten und natürlich werden wir versuchen die Nerven im Zaum zu halten.

Nach den gestrigen Turbulenzen sieht die Welt heute auch etwas besser und optimistischer aus. Wir klammern uns momentan an den Gedanken, dass vielleicht doch ein Magengeschwür oder ein Zwölffingerdarmgeschwür die Probleme verursacht. Mein Hausarzt pflegt zu sagen, dass "in der Medizin vieles möglich und nichts undenkbar" ist. Das trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf.

Haben Sie nochmals Dank für Ihre Antworten!

thomue

p.s.:
Tannseer, ich habe Ihren Erfahrungsbericht zum Thema Magenkrebs gelesen und muss sagen, dass ich von der Art und Weise Ihrer Krankheitsbewältigung sehr beeindruckt bin. Allein die Tatsache, dass Sie mit Ihren "80 Lenzen", dass Medium Internet so sicher beherrschen, ist eine großartige und nachahmenswerte Leistung!

Allerdings möchte ich hinzufügen, dass es in diesem Forum einige Mitglieder gibt, deren Einstellung ich bravourös finde. Aufgrund eines an Speiseröhrenkrebs erkrankten Bekannten, schreibe und lese ich gelegentlich im betreffenden Forum auf dieser Seite.
Mit Zitat antworten