Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1381  
Alt 05.08.2006, 18:09
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin wieder da. Viel Hektik heute, Einkaufen, grillen bei Muttern - und ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
Ich habe mir schon seit Jahren einen Strandkorb gewünscht. Dieser Wunsch wurde jahrelang von Berthold bekämpft - wir haben halt nur einen klitzekleinen Garten. Von seiner Sicht schon zu verstehen, aber man kann doch nicht alles nur mit Vernunft regeln. Nun habe ich einen blau-weiß gestreiften wunderschönen Strandkorb, in dem ich viele Bücher lesen werde oder einfach vor mich hinträumen.
Es ist ein 2-sitzer, Berthold hat auch noch Platz darin. Ich habe heute förmlich sein Gesicht gesehen und seinen Kommentar gehört:" Ei, jetzt hat die Fraa en Strandkorb, wo schon kein Platz im Garten ist. Immer setzt sie ihren Kopf durch mit ihren verrückten Ideen."
Lieber Schatz, es wäre schöner gewesen, diesen Strandkorb unter tausend Diskussionen aufzustellen, und dann gemeinsam darin uns kaputt zu lachen. Ich liebe dich.

Liebe Su, vielen Dank für den Mitternachtsglückwunsch.

Liebe Jutta, freut mich, daß alle Ungereimtheiten beseitigt sind. Ja, du hast recht, es geht wieder aufwärts. Ich denke immer an JUWI-Jürgens Worte unter seinen Beiträgen, die sind so wahr.

Liebe Kerstin, ich schicke dir auch ein ganz großes Kraftpaket.

Liebe Grüße euch allen
Ulrike