Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 05.08.2006, 21:49
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Lieber Thomas, lieber Arno,
vielen Dank für eure schnelle Nachricht, so ein Forum hätte ich damals als meine geliebte Mutter starb, als junges Mädchen sehr gebrauchen können, aber zum Glück bleibt die Zeit nicht stehen und es stehen einem viele neue Möglichkeiten offen, vor allem Info´s was die Hilflosigkeit und Ratlosigkeit betrifft. Auf alle Fälle halte ich euch mit meiner Schwiegermama auf dem Laufenden. Kennt ihr das Gefühl sich zu freuen, aber am liebsten garnicht atmen zu wollen. Also ich meine damit, ich traue mich garnicht auszusprechen, dass es ihr doch recht gut geht, ist für sie und mich unheimlich schön, sodas man es immer festhalten möchte und hofft, dass es weiter aufwärts geht. Ihr habt absolut recht, man soll die Hoffnung nie aufgeben und außerdem glaube ich, dass es wirklich bei jedem Patient anders ist. Lieber Thomas, du schreibst auch von deiner Frau, dass ihr oft gemeinsam vor dem PC sitzt. Sie muss mächtig stolz auf dich sein, weil man an deinen Zeilen die du schreibst fühlt, dass du ein bemerkenswerter Mensch sein musst und immer die richtigen liebevollen Worte findest. Toll! Lieber Arno, dir vielen lieben Dank für deine Nachricht und prima wie du mit dem PC umgehst, in deinem Alter traut sich manch Einer nicht mal das Ding einzuschalten! Ich ziehe den Hut vor dir! Ich freue mich sehr für dich und die tolle Diagnose. Ich hoffe wir habe noch oft die Gelegenheit miteinander zu chatten. Nun aber zu dir Gabi, denn ich habe mich in deinen Thread eingeklinkt. Wie geht es dir so in der REHA? Läßt deine Übelkeit und Erbrechen nach! Wie fühlst du dich? Du hast so vielen hier im Forum mut gemacht! Es ist echt toll solche netten Menschen zu treffen.
Ich heiße übrigens Ilona, habe 3 Kinder ( Sohn 19 J und Zwillinge Tochter/Sohn 10 J) und wohne 25 km von Berlin enfernt. Alles, alles Gute für euch herzliche Grüße Ilona
Mit Zitat antworten