Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 15:35
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mal an die Angehörigen von Krebskranken, wie meistert ihr euren Alltag

Hallo leonardo,

mir geht es ähnlich wie dir. Die Ängste und Gedanken sind da. Am schlimmsten ist es abends im Bett, kurz vor dem Einschlafen, wenn man zu Ruhe kommt. Auch ich habe niemanden - außer euch - mit dem ich darüber reden kann. Meinen Mann will ich nicht verunsichern und er will nicht darüber reden. Und meine Tochter ist mit 14 definitiv zu jung um sich bei ihr auszukotzen. Einige Freunde haben ihre Hilfe angeboten, aber was soll man sagen? Zum einen kennen sie nicht den gesamten Hintergrund - zum anderen kann man sie nicht ständig belasten und mit immer der gleichen Sache "nerven".

Ich weiss gar nicht was ich machen soll, wenn mein Mann stirbt. Er will verbrannt werden und in ein Sammelgrab und keine Beerdigung. Wie soll ich das seinen Freunden klar machen, dass sie sich nicht von ihm verabschieden können und es für mich keine Anlaufstelle gibt, wo ich mich ausheulen kann?
Es ist alles
Sch......
.

Lasst Euch von mir nicht runterziehen, ich glaube das Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Sakurama