Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 21:20
PetraW PetraW ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mal an die Angehörigen von Krebskranken, wie meistert ihr euren Alltag

Hallo,

ersteinmal vielen Lieben Dank für die vielen Antworten und Anregungen. . Wir sitzen doch alle im gleichen Boot und das Ziel steht bei vielen schon fest (leider) aber die Fahrt bis dahin ist ungewiss .

Wißt ihr dieses ständige Auf- und Ab macht mich noch fertig. Heute war ja mal wieder Besuchstag und ich bin schon richtig angstvoll hingefahren, habe meinen Dad schon im Bett liegen sehen und ganz schlecht aussehend und was war ? Er saß auf der Coutch und hat Witzchen gerissen. Natürlich ist mir da ersteinmal ein Stein vom Herzen gefallen und ich war froh daß es ihm besser geht, nur wie gesagt dieses ständige Auf und Ab. Nächste Woche kann es ja schon wieder anders aussehen.

Ich habe ihn heute nochmal versucht zu erklären, daß die Ärzte ihm nur helfen können, wenn sie von seinen Beschwerden wissen. Natürlich hat er wieder mal die Stirn in Falten gezogen. Ich habe daraufhin gesagt: Ich will dir doch nur helfen. Das hat ihm irgendwie die Augen geöffnet, er hat gesagt: Ja ich weiß, und hat verständnis gezeigt.

@asteri

Ich verstehe deine Gedanken und vielleicht hast du recht. Nur ich bin auch in anderen Foren unterwegs und dort ist es so üblich -gerade wegen der Übersicht- für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen. Ich meine es kann doch viel leichter passieren, daß die Frage untergeht.

Aber wenn das hier so üblich ist, werde ich demnächst so eine Art Tagebuch eröffnen und werde dann dort meine Fragen stellen.

Liebe Grüße

Petra