Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 11:54
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Morgen,
Leni - Habe Deine Gedichte gefunden. Sie sind sehr schön und zeigen mir, das man alle auch einmal anders sehen kann.Ich habe auch noch Eis und gebrannte Mandeln in mich hinein gezwängt. Machte aber eigentlich keine Unannehmlichkeiten. Schade, das bei meinem Aufenthalt das Wetter nicht so mitgespielt hat. War aber trotzdem schöööön mal wieder aus dem Alltagstrott heraus zu kommen. Ihr könnt mich ja mal besuchen. Beinahe hätte ich gesagt, wenn ihr in der Nähe seid. Ich würde mich riesig freuen.
Mice - Schade, dass Dich die Behandlungen so mitnehmen. Aber ich weiß, von was Du spichst. Musste das selbst auch durchmachen. Ich habe mir sogar einen täglichen "Arbeitsplan" erstellt und abgehakt, wenn ich etwas erledigt hatte. Sonst hätte ich wahrscheinlich nichts gemacht. Langsam geht es bei mir aufwärts. Aber heulen tu ich trotzdem (zu mindest manchmal). Das sich die Leute von einem zurück ziehen, weil sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen, ist normal - glaube ich wenigstens. Meine Schwester hat immer gesagt:"Halt die Ohren steif." Noch heute muss ich lachen, wenn ich an dieses Bild erinnert werde. Sieht schon ulkig aus, die steifen Ohren.
Renate - Schön, dass Du so Glück hast mit Deiner Reha oder so. Ich hatte in Bad Mergentheim ja leider keinen guten Aufenthalt. Wurde nach vier Wochen als arbeitsunfähig entlassen. Ich will nicht jammern. Ändert ja auch nichts.
Heidrun1010 - Hast wohl schon für den Winter vorgearbeitet? In der Pfalz sind auch ein paar Grade zu wenig. Habe zwar auch unter der Hitze gelitten, aber so kalt hätte es ja auch nicht werden müssen. Zieh mir jetzt einen Deiner Kuschelschals an. Der pinkfarbene ist deshalb schon belegt.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen. Bussi Bel