niere raus...tumor raus....was nun?????
Hallo,
eigenlich sollte meine Antwort Conny gelten, aber ich habe keinen weiteren Eintrag gefunden.
Auch Gerd hat sich nur einmal gemeldet.
Niere raus . . . Tumor raus . . . Milz raus . . . das Leben geht weiter!!!
Mit meinem Beispiel möchte ich zeigen, daß es auch andere, wunderbare Wege gibt. Auf keinen Fall will und darf ich sagen: Macht's wie ich!
Operation im Nov. 2000, erst bei Klinikentlassung erfuhr ich, daß etliche Lungenmetastasen da sind. Bis März 2001 waren sie langsam größer geworden, im Aug. 2001 noch größer. Von Anfang an wurde mir die einzige Möglichkeit der Schulmedizin, die Immun-/Chemotherapie mit Interleukin usw., dringend nahegelegt. Ohne diese hätte ich noch 12 - 18 Monate zu leben. Aber ich hatte mir eine Wunderheilung in den Kopf gesetzt! 15% Heilungschance mit der Chemo waren mir zu wenig.
Mit Mut, Optimismus, Lebensfreude, Visualisieren habe ich den Krebs zum Freund erklärt und ihn gefragt, was er mir zu sagen hat. Und er hat gesprochen, ich habe verstanden und tschüss gesagt. Erst als ich merkte, daß er allein nicht gehen wollte, habe ich im Sept. 2001 eine Therapie mit Mistel begonnen. Das nächste CT im April 2002 hat dann gezeigt, das mein Freund gegangen war. Natürlich sehne ich mich nicht nach einem weiteren Besuch.
Meine Frau und ich freuen uns über diese sanfte streßfreie Methode.
Rudolf
|