AW: Villa Sonnenschein
Guten Morgen.Augenblicklich bin ich die Einzige, die in der Villa ist. Alle anderen sind ausgeflogen. Oder schlaft Ihr noch alle????
Mony - Du hast recht, die 2. Variante klingt wirklich besser und ist perfekt für uns alle. An Tagen wie heute, frage ich mich oft, wofür das Ganze. Ist doch alles Mist! Ich habe sehr schlecht geträumt. Dieser Traum hat meine Angst und Hilflosigkeit wieder gespiegelt. Obwohl es mir heute nicht schlechter geht, als die Tage davor, habe ich wieder ziemlich negative Gedanken. Obwohl ich für den "Ernstfall" Alles geregelt habe, fallen mir immer noch Dinge ein, die es t zu regeln gilt.
Tamina - Das mit der Villa gefällt mir auch sehr gut. Man kann seine Ängste loswerden, ohne das man die eigene Familie damit belastet. Die macht sich eh schon Gedanken wie es weitergehen soll.
So genug gejammert. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Vielleicht melde ich mich später noch mal. Bel