Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.08.2006, 15:50
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
Standard AW: Fortgeschrittenes kleinzelliges Bronchialcarzinom

Erstmal ein liebes Hallo an alle!

Ich dachte, ich melde mich mal wieder, es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen. Normalerweise wäre ja nächste Woche die 4te Chemo geplant bei meinem Mann. Heute wurde ihm aber in der Reha gesagt, dass er von dort aus erst am 22.8. in die Klinik muss. Warum auch immer wird das jetzt in 4 Wochen Abstand gemacht, die ersten drei waren im 3Wochen-Abstand.
Jetzt ist er total niedergeschlagen, er kommt somit ja auch erst eine Woche später nach Hause. Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich meine momentanen Gedankengänge beschreiben soll...ich versuchs einfach!

Was passiert, wenn die 6 Chemozyklen vorbei sind? Von Bestrahlungen ist nicht die Rede, Chemo dürfte ja bei ihm rein palliativ sein. Was passiert dann? Es wird ja noch ein Rest von den Metastasen und vom Tumor übrig sein. Wie lange dauert das, bis alles wieder weiter wächst? Das ist ja noch schlimmer, als die anfängliche Warterei und Ungewissheit am Anfang der Behandlung!

Da ich Realistin bin kann ich ehrlich gesagt nicht an ein Wunder glauben, nicht bei diesem Stadium! Und Geschichten über Spontanheilungen und jahrelanges Überleben...ich kanns mir nicht vorstellen. Man bekommt ja jetzt viel erzählt von seinen Mitmenschen, da war nicht ein einziger Fall dabei beim Kleinzeller der gut verlaufen ist!!

Schönen Nachmittag, Feierabend wünsch ich Euch....

LG, Petra
Mit Zitat antworten