Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.08.2006, 22:01
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Raum Dortmund
Beiträge: 49
Unglücklich Kleinzeller metastasiert weiter

Hallo Ihr Lieben,

ich musste einfach diesen Beitrag schreiben, weil ich nicht weiss wie ich mir sonst Luft verschaffen soll. Wie schon berichtet leidet meine Freundinan einem kleinzelligen BC mit Lymph-, Hirn- und Lebermetastasen. Erstdiagnose Januar 2005! Nach mir mittlerweile unzählig vorkommenden Chemos und Bestrahlungen und einem zuletzt 1 Woche dauernden KH-Aufenthalt, bei dem die Chemo über einen Venenkatheter bis an die Leber herangebracht wurde, kam heute der CT-Befund. Metastasen in Schilddrüse, Niere und Nebenniere!
Ich hab es so satt!!! Dieser Befund hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen! Alle Gedanken drehen sich im Kreis und kommen immer wieder am selben Punkt an! Diese Krankheit ist so verflucht grausam. Sie liegt nun als Fast-Pflegefall zu Hause, da die Chemo und die 6 Tage liegen sie so von den Beinen geholt hat und es ist so schrecklich dem körperlichen und geistigen Verfall zuzusehen! Sind die Tränen getrocknet machen sich die nächsten schon auf den Weg! Ich wünschte ich könnte ihr helfen, ihr
irgendetwas abnehmen, aber das steht nicht in meiner Macht! Diese Hilflosigkeit macht mich fertig und manchmal wünsche ich es würd mich jemand kneifen und ich wache auf, aber leider ist dies bittere Realität! Ich fürchte mich davor, dass mir die Kraft fehlen könnte ihr weiter beizustehen und es tut so verdammt weh!
Ich weiss nicht wohin mit mir und frage mich ob das alles noch einen Sinn hat?
Mit Zitat antworten