Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.08.2006, 13:23
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Klatskin, gibt es was Neues?

Danke für Deine Berichte Heidi-rosi.
Erzähle mal ein bischen mehr über die Therapie.

Meinem Vater geht es im Moment erstaunlich gut. Man merkt, er ist schlecht zu Fuss, allerdings sieht man fast täglich Verbesserungen.
Sehr launisch ist mein Vater im Moment. Gut er war schon immer etwas aufbrausend, aber im Moment scheinbar mehr als sonst. Er ist richtig fies zu meiner Mutter.

Mein Vater hat ja die Chemopillen bekommen, allerdings werde die frühestens Ende nächster Woche verabreicht, nachdem ein weiteres Blutbild gemacht wird.

In der Zwischenzeit bekommt mein Vater zum Einen die Aufbaumittel, die er von der Uni verabreicht bekommen hat und die Mittel von Dr.Rath.
Ich weiss der ist umstritten, aber wenn es allein ein Placebo- effekt hat ist mir das schon genug. Ich hab rund 250 Euro für eine ganze Ladung Pillen hingelegt. Für ein paar Vitamine mag sich das viel anhören, aber im Vergleich zu den ganzen anderen Pillen die mein Vater bekommt ist das lächerlich.

In einem Interview hab ich gesehen "Die Pillen von Dr. Rath enthalten nicht mehr wie ein ausgewogenes Frühstück", das mag ja sein, aber da mein Vater so gut wie keine feste Nahrung zu sich nehmen will, ist das mehr als Nichts.

Jetzt schlagen wir uns gerade mit der Versicherung / Pflegeversicherung rum.

Die Pflegeversicherung will meine Einkünfte prüfen und ob ich meinen Eltern "Hilfe" in irgendeiner Art zukommen lasse, also ob ich bei meinen Eltern esse und das Essen mitbringe. Dazu kommt, dass mein Vater alle 3-4 Tage von einer Pflegerin besucht wird, die schauen soll, ob die Verbände richtig sitzen und keine Entzündungen entstehen. Mehr macht die Dame nicht.
Verbände wechseln und Drainage spülen usw. macht alles meine Mutter.
Da fragt die Krankenkasse, ob die Pflegerin unbedingt notwendig sei.
Mein Vater zahlt sehr viel aus eigener Tasche. Allein mit den Kassenzuwendungen wäre er bestimmt schon mehrmals gestorben.
Dabei bin ich der Meinung, wir haben noch nicht einmal eine schlechte Krankenkasse.
Mit Zitat antworten