Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.08.2006, 18:01
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo,

ich komme zwar aus dem Brustkrebsforum, aber lese hier immer mit und möchte Sonja voll und ganz zustimmen.
Sei so oft es geht für deinen Vater da ciangi und sag ihm wie sehr du ihn liebst und all die anderen Dinge, die nicht unausgesprochen bleiben sollten.
Ich habe meinen Vater vor 2 Monaten nach nur 5 Monaten Kampf an den Krebs verloren, er hatte einen Tumor am Harnleiter und zum Schluss den ganzen Körper voller Metastasen. Ich war jeden Tag bei meinem Vater im Krankenhaus, habe einfach seine Hand gehalten, ihn gestreichelt, ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe. Ich war bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm, meine Mutter auch, ich denke schon, dass er gespürt hat, dass seine 2 liebsten Menschen bei ihm waren. Das hilft mir heute sehr und ich denke es hat auch ihm geholfen zu spüren, dass immer jemand da war, diese Angst stelle ich mir schrecklich vor, die so ein todkranker Mensch hat, wenn er alles mit bekommt.
Eure Beiträge hier im BSDK- Forum nehmen mich immer sehr mit, aber ich find das ganz toll, wie ihr das alles meistert und für eure Lieben da seid.

Wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Liebe Grüße Anett
Mit Zitat antworten